Über mich

Die Fotografie hat mich  früh in den Bann gezogen und so habe ich mich als Jugendlicher bereits mit der analogen Fotografie auseinandergesetzt. Daraus ist eine Leidenschaft geworden. Ich habe dann - bereits im fortgeschrittenen Alter - die Prager Fotoschule besucht. Nach erfolgreicher Absolvierung dieser, beschloss ich auch  den Diplomjahrgang zu besuchen und konnte diesen ebenfalls erfolgreich absolvieren.  

 

Aus meiner Diplomarbeit "Zeitreisen" habe ich ein Betätigungsfeld gefunden, welches ich auch hier anbiete.

 

Daneben beschäftige ich mich mit der experimentiellen Fotografie und den Elementen wie Landschaft, Architektur und Personen. Dokumentationen und Reportagen gehören ebenfalls zu meinen Genres.

 

Mein Bilder präsentiere ich in Galerien und auch hier auf meiner Webseite, ist eine kleine Auswahl zu sehen.